Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Kabel Eins Mike Suesser Verlaesst Mein Lokal Dein Lokal

Kabel Eins: Mike Süsser verlässt "Mein Lokal, dein Lokal"

Nach fünf Staffeln ist Schluss

Küchenchef Mike Süsser wird die Koch-Doku "Mein Lokal, dein Lokal" verlassen. Das bestätigte der Sender Kabel Eins am Montag.

Süsser war seit der ersten Staffel 2017 als Juror in der Sendung dabei. In jeder Folge bewerten sich fünf Gastronomen gegenseitig ihre Lokale. Süsser gab in einem Statement bekannt, dass er sich nach fünf Jahren neuen Herausforderungen widmen möchte.

Kabel Eins bedauert Süssers Ausscheiden, respektiert aber seine Entscheidung. Der Sender sucht nun nach einem Nachfolger für den beliebten Küchenchef.

"Mein Lokal, dein Lokal" ist eine der erfolgreichsten Koch-Dokus im deutschen Fernsehen. Die Sendung wird seit 2017 ausgestrahlt und hat bereits fünf Staffeln mit insgesamt über 100 Folgen produziert.

Die sechste Staffel von "Mein Lokal, dein Lokal" wird voraussichtlich im Herbst 2023 ausgestrahlt. Wer dann an der Seite von Andi Schweiger und Janina Uhse am Jurypult sitzen wird, ist noch nicht bekannt.


Comments